Startseite
    WoW Housemaster
    Wunderwelt
    WoW Tamiflu
    WoW Dasgabber
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine Lieblingszeitung

http://myblog.de/dasgabber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunderwelt

Alterac

Gestern war ich mit einem 36 Hexor im Alteractal. Von 10 Versuchen konnte die Allianz keinen gewinnen. Es lief fast immer nach dem selben Muster ab: Horde gewinnt mind. 2 Stützpunkte und verteidigt diese mit bis zu 3 Leuts. Allies rennen sinnlos herum und lassen sich mehr oder weniger meucheln. Einmal kam ich gar nimmer vom Friedhof weg, weil die 4 Deffer vor den Ställen uns drei locker wegrafften. So musste ich mich sogar über die Berge davonschleichen, damit ich so weit kommen würde, um am nächsten Friedhof wiederbelebt zu werden. However, es scheint mir doch sinnleer zu sein, mit einem Hexor hier mittun zu wollen. Die Mikrobenefits kompensieren niemals die Stoffienachteile. Mein Dämon kann faktisch nix auf diesem Niveau. das einzig halbwegs wirksame war, möglichst viele Gegner mit Flüchen zu belegen, aber nachhaltig war das auch nicht. Ich werds trotzdem mit höheren Leveln nochmals versuchen. Am liebsten dann mal mit 39.
14.11.06 12:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung