Startseite
    WoW Housemaster
    Wunderwelt
    WoW Tamiflu
    WoW Dasgabber
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine Lieblingszeitung

http://myblog.de/dasgabber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WoW Dasgabber

Drachenlederer

Am Wochenende habe ich Drachenlederer gelernt. Wobei das ein echter Nervquest war. 4 Mal Rüstung bauen und dazu noch 10 abgenutzte Drachenschuppen. Beim Questaufruf zeigten sich bereits 6 Schuppen, die ich aber im Inventory nicht gefunden hatte. Später merkte ich, dass sie in der Bank gelagert waren. Um die 40 Skorpidschuppen zu farmen, habe ich etwa 3 Stunden in Tanaris herumgefarmt. Dabei fällt netterweise das benötigte dicke Leder automatisch an. Immerhin eine kleine Erleichterung!! Ich habe 2 schöne grüne Sachen bekommen, welche beim AH mit über 5 Gold verhökert werden konnten! Immerhin das, denn das Erledigen des Lederquests gab nur etwa 2.5 Gold... Enttäuschend für den Aufwand, den ich gehabt habe. Kleiner Gag am Rande: Im Tanaris war ich kurz bei der nicht freigeschalteten Instanz und hab dort zwei Elitedrachen erwischt, wovon einer ein sehr schönes grünes Item, nen Stab mit 15 Beweglichkeit, gedroppt hat. Zweihandwaffe mit 15 Beweglichkeit ist selbst für mich 60er nicht ohne. Hab ich also gleich hochgelevelt und bin doch recht happy mit dem Weekend!
27.11.06 10:47


Alterac!

Nun hat sich auch dasgabber nach Alterac gewagt und dort serienweise verloren. Immerhin bei 4-6 Kills pro Session, aber sinnleer. Oft wurde ich samt meinem Pet eliminiert. Ich habe auch sehr Mühe im Nahkampf, d.h. wenn mal einer dran ist an mir, dann bin ich oft tot. Zusammenhalt scheint mir auch ein grosses Thema zu sein. Selten erhielt ich Support, schon gar nicht von Heilern und DuDus. Oft waren Einzelkämpfe angesagt und nie hatte ich das Gefühl, wir könnten eine Partie gewinnen.

Vorteil von Alterac ist halt die schnelle Ehre-Entwicklung; Nachteil gleich dazu: mit oftmaligem Verlieren erhält man sehr langsam neue Fraktionspunkte. Da sind die Hördler besser dran!

 Aber sonst, die sind hässlich wie die Nacht :-)))

Werde mich nächstens dran machen, mal die "alle 3 Schlachtfelder" Quest zu erledigen. Allein für Alterac und Warsong rechne ich je mit 2 Stunden. Arathi hängt ein bisschen von der Teamzusammensetzung ab. Bin das letzte Mal noch ohne PVP-Skillung rein. Ohne Chance allerdings. Aber jetzt kriege ich mit Crit manchmal 1600-1800 Schaden hin. Naja, immerhin :-))))))))

Und noch ohne Thoriumpfeile!!

20.11.06 09:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung