Startseite
    WoW Housemaster
    Wunderwelt
    WoW Tamiflu
    WoW Dasgabber
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine Lieblingszeitung

http://myblog.de/dasgabber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krise in der Gilde

Aufgrund einer plötzlichen Eingebung hat sich die Gilde entschlossen, in die 20-29 Sektion zu wechseln?!? Das, nachdem ich mühsam und teuer den 19er hochgezüchtet habe. Ich bin deshalb hin- und hergerissen, was ich weiter tun soll. 19-er Healer ist allein nicht so toll, selbst, wenn man relativ gut equipped ist. Aber ohne Support isses bloss ein Sterben auf Raten. Besser wäre nach wie vor, im Team zu arbeiten, damit der Healer richtig zur Geltung kommt. Ich überlege mir, nen neuen Healer auf 20 zu leveln, damit ich in der 20-29 mittunn kann. Bloss, wie lange das wieder braucht... Ma kuckn, wie das gehen soll, zumal der neue Char wieder bei Null anfangen müsste mit allen Erfahrungspunkten. Ich weiss ned recht, ob sich das lohnt.
27.11.06 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung