Startseite
    WoW Housemaster
    Wunderwelt
    WoW Tamiflu
    WoW Dasgabber
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine Lieblingszeitung

http://myblog.de/dasgabber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alterac!

Nun hat sich auch dasgabber nach Alterac gewagt und dort serienweise verloren. Immerhin bei 4-6 Kills pro Session, aber sinnleer. Oft wurde ich samt meinem Pet eliminiert. Ich habe auch sehr Mühe im Nahkampf, d.h. wenn mal einer dran ist an mir, dann bin ich oft tot. Zusammenhalt scheint mir auch ein grosses Thema zu sein. Selten erhielt ich Support, schon gar nicht von Heilern und DuDus. Oft waren Einzelkämpfe angesagt und nie hatte ich das Gefühl, wir könnten eine Partie gewinnen.

Vorteil von Alterac ist halt die schnelle Ehre-Entwicklung; Nachteil gleich dazu: mit oftmaligem Verlieren erhält man sehr langsam neue Fraktionspunkte. Da sind die Hördler besser dran!

 Aber sonst, die sind hässlich wie die Nacht :-)))

Werde mich nächstens dran machen, mal die "alle 3 Schlachtfelder" Quest zu erledigen. Allein für Alterac und Warsong rechne ich je mit 2 Stunden. Arathi hängt ein bisschen von der Teamzusammensetzung ab. Bin das letzte Mal noch ohne PVP-Skillung rein. Ohne Chance allerdings. Aber jetzt kriege ich mit Crit manchmal 1600-1800 Schaden hin. Naja, immerhin :-))))))))

Und noch ohne Thoriumpfeile!!

20.11.06 09:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung