Startseite
    WoW Housemaster
    Wunderwelt
    WoW Tamiflu
    WoW Dasgabber
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine Lieblingszeitung

http://myblog.de/dasgabber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leder leveln

Hurm, leider habe ich Leder nicht gelevelt. Schade, jetzt muss ich stundenlang irgendwelche Schildkröten jagen, damit ich diese Schuppen bekomme. Aber auch das wird sich geben. Bald gehe ich mc.
6.11.06 16:16


19er Warsong Twink

Mehr zufällig bin ich auf eine ganz spezielle Art wieder neu WoW-Fan geworden. Mit meinem 19er Healer versuche ich, die Horde zu überraschen. Tamiflu ist noch nicht fertig ausgebaut. Kostet auch ne Menge. Mein Lieblingsgegner ist bereits jetzt Ninjalooter von der Horde. An ihm beisse ich mir regelmäsig die Zähne aus.
6.11.06 21:18


Schnelle Schuhe

Gestern habe ich endlich von meinem Lieblingsverzauberer (RS) die Beweglichkeit bekommen, ein absolutes Muss für Fahnenruns. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht, die DInger zu testen, sodass ich erst Heute Abend mehr darüber sagen kann, wie erfolgreich dieses Tuning war. Über die restlichen Investitionen entscheidet dann wieder Dasgabber, bzw. der Goldfluss, der daher stammt. Ninjalooter, ich komme!
7.11.06 08:43


Alterac

Gestern war ich mit einem 36 Hexor im Alteractal. Von 10 Versuchen konnte die Allianz keinen gewinnen. Es lief fast immer nach dem selben Muster ab: Horde gewinnt mind. 2 Stützpunkte und verteidigt diese mit bis zu 3 Leuts. Allies rennen sinnlos herum und lassen sich mehr oder weniger meucheln. Einmal kam ich gar nimmer vom Friedhof weg, weil die 4 Deffer vor den Ställen uns drei locker wegrafften. So musste ich mich sogar über die Berge davonschleichen, damit ich so weit kommen würde, um am nächsten Friedhof wiederbelebt zu werden. However, es scheint mir doch sinnleer zu sein, mit einem Hexor hier mittun zu wollen. Die Mikrobenefits kompensieren niemals die Stoffienachteile. Mein Dämon kann faktisch nix auf diesem Niveau. das einzig halbwegs wirksame war, möglichst viele Gegner mit Flüchen zu belegen, aber nachhaltig war das auch nicht. Ich werds trotzdem mit höheren Leveln nochmals versuchen. Am liebsten dann mal mit 39.
14.11.06 12:48


Alterac!

Nun hat sich auch dasgabber nach Alterac gewagt und dort serienweise verloren. Immerhin bei 4-6 Kills pro Session, aber sinnleer. Oft wurde ich samt meinem Pet eliminiert. Ich habe auch sehr Mühe im Nahkampf, d.h. wenn mal einer dran ist an mir, dann bin ich oft tot. Zusammenhalt scheint mir auch ein grosses Thema zu sein. Selten erhielt ich Support, schon gar nicht von Heilern und DuDus. Oft waren Einzelkämpfe angesagt und nie hatte ich das Gefühl, wir könnten eine Partie gewinnen.

Vorteil von Alterac ist halt die schnelle Ehre-Entwicklung; Nachteil gleich dazu: mit oftmaligem Verlieren erhält man sehr langsam neue Fraktionspunkte. Da sind die Hördler besser dran!

 Aber sonst, die sind hässlich wie die Nacht :-)))

Werde mich nächstens dran machen, mal die "alle 3 Schlachtfelder" Quest zu erledigen. Allein für Alterac und Warsong rechne ich je mit 2 Stunden. Arathi hängt ein bisschen von der Teamzusammensetzung ab. Bin das letzte Mal noch ohne PVP-Skillung rein. Ohne Chance allerdings. Aber jetzt kriege ich mit Crit manchmal 1600-1800 Schaden hin. Naja, immerhin :-))))))))

Und noch ohne Thoriumpfeile!!

20.11.06 09:03


Drachenlederer

Am Wochenende habe ich Drachenlederer gelernt. Wobei das ein echter Nervquest war. 4 Mal Rüstung bauen und dazu noch 10 abgenutzte Drachenschuppen. Beim Questaufruf zeigten sich bereits 6 Schuppen, die ich aber im Inventory nicht gefunden hatte. Später merkte ich, dass sie in der Bank gelagert waren. Um die 40 Skorpidschuppen zu farmen, habe ich etwa 3 Stunden in Tanaris herumgefarmt. Dabei fällt netterweise das benötigte dicke Leder automatisch an. Immerhin eine kleine Erleichterung!! Ich habe 2 schöne grüne Sachen bekommen, welche beim AH mit über 5 Gold verhökert werden konnten! Immerhin das, denn das Erledigen des Lederquests gab nur etwa 2.5 Gold... Enttäuschend für den Aufwand, den ich gehabt habe. Kleiner Gag am Rande: Im Tanaris war ich kurz bei der nicht freigeschalteten Instanz und hab dort zwei Elitedrachen erwischt, wovon einer ein sehr schönes grünes Item, nen Stab mit 15 Beweglichkeit, gedroppt hat. Zweihandwaffe mit 15 Beweglichkeit ist selbst für mich 60er nicht ohne. Hab ich also gleich hochgelevelt und bin doch recht happy mit dem Weekend!
27.11.06 10:47


Krise in der Gilde

Aufgrund einer plötzlichen Eingebung hat sich die Gilde entschlossen, in die 20-29 Sektion zu wechseln?!? Das, nachdem ich mühsam und teuer den 19er hochgezüchtet habe. Ich bin deshalb hin- und hergerissen, was ich weiter tun soll. 19-er Healer ist allein nicht so toll, selbst, wenn man relativ gut equipped ist. Aber ohne Support isses bloss ein Sterben auf Raten. Besser wäre nach wie vor, im Team zu arbeiten, damit der Healer richtig zur Geltung kommt. Ich überlege mir, nen neuen Healer auf 20 zu leveln, damit ich in der 20-29 mittunn kann. Bloss, wie lange das wieder braucht... Ma kuckn, wie das gehen soll, zumal der neue Char wieder bei Null anfangen müsste mit allen Erfahrungspunkten. Ich weiss ned recht, ob sich das lohnt.
27.11.06 10:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung